Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support

Conject AG

Unternehmensberatung

Implerstr. 11

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support Conject AG München 1st Level Support unserer gängigen Software-Produkte; Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail und Online-Meetings.

Gesucht In München: Unser International Agierendes Inhouse-consulting-team Für Komplexe Internet­basierte Projektmanagementsoftware Sucht Am Standort München Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Im 1 St Level Support Die Herausforderung 1 St Level Support Unserer Gängigen Software-produkte Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Per Telefon E-mail Und Online-meetings Lokalisierung Analyse Und Behebung Technischer Probleme Unserer Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Dem 2 Nd Level Support Unterstützung Des Teams Beim Verbessern Von Support-prozessen Ihre Stärken Sie Haben Solide Ms-office-kenntnisse Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Lösungsorientiert Ihre Stärke Ist Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Aber Nicht Unbedingte Voraussetzung Sind Erfahrung Im Technischen Support (keine Netzwerkadministration) Und/oder Im Inbound Support Oder Bei Der Inbound Hotline Ihre Kunden- Und Serviceorientierung Basiert Auf Ihrer Kommunikativen Persönlichkeit Und Ihrer Fähigkeit Als Guter Zuhörer Sie Haben Die Fähigkeit Auch In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Konzentriert Und Strukturiert Zu Arbeiten Was Gibt Es Zu Gewinnen Wir Werden Sie Intensiv Und Umfassend Schulen Um Sie Eher Früher Als Später Zu Einem Erstklassigen 2 Nd Level Agent Inhouse-consultant Oder Einer Anderen Anspruchsvollen Position Zu Entwickeln Wenn Sie Ihre Zukunft In Mehr Als Solider Hotline-arbeit Sehen Dann Können Wir Ihnen Einiges Bieten Sie Wollen Diese Herausforderung Annehmen - Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unsere Stärken Neben Vielen Internationalen Kunden Sowie Innovativen Produkten Legen Wir Wert Auf Eine Angenehme Teamorientierte Arbeits­atmos­phäre In Der Leistung Durch Indi­vi­dua­lität Und Kreativität Großgeschrieben Wird Es Erwarten Sie Echte Karrierechancen Sowie Die Möglich­keit Auch In Anderen Bereichen Des Immo­bi­lien-lebenszyklus-managements Mitwirken Zu Können Ein Team Aus Jungen Und Erfahrenen Kollegen Und Ein Modernes Büro Im Münchner Süden Bietet Software Und Dienst­leistungen Zum Management Von Schlüssel­prozessen Für Den Kompletten Immobilien­lebenszyklus - Von Der Planung über Den Bau Bis Hin Zum Betrieb Unsere Kunden Sind Private Und öffentliche Bauherren Sowie Dienstleister Aus Der Immo­bilien- Bau- Infrastruktur- Und Versor­gungs­branche Die -produkte Werden Von über 40000 Unternehmen Weltweit Ein­gesetzt - Jeden Monat Kommen Mehr Als 3000 Neue Anwender Hinzu Systemadministratorin Informatik Informatiker Informatikerin Dipl Informatiker Dipl Informatikerin Help Desk Fachinformatikerin Systembetreuer Systembetreuerin Anwendungsbetreuerin Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support 1st Level Support Unserer Gängigen Software-Produkte Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Per Telefon E-Mail Und Online-Meetings München

IT Administrator (m/w)
   CONJECT AG (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Erfurt)

Teamleiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Hamburg-Altstadt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Köln)